Du bist neugierig auf deinen Körper? Du möchtest deinen Körper besser spüren können? Nicht nur im Kopf sein? Klarer kommunizieren können, was du möchtest?

Im Rahmen von Körper-Wissen-Workshops bekommst du z.B. Atemtechniken, Aufmerksamkeitstechniken, und Kommunikations-Tipps für das Aussprechen von Gefühlen und Empfindungen vermittelt und kannst diese gleich ausprobieren.

Reduzierte Preise sind für Arbeitssuchende, Studierende, Menschen (insbesondere Frauen) in schwierigen Arbeitsverhältnissen und Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen möglich. Kontaktiere mich bitte, falls diese Preise deine Möglichkeiten übersteigen.

Ab Herbst 2020 wird es wieder (soweit es die Verordnungen zur Eindämmung von covid19 zulassen) Workshops geben.


„Ich war sehr nervös bevor ich das erste Mal zu Sky gegangen bin. Doch ihre unglaublich ruhige, professionelle aber auch liebevolle Art hat es geschafft, mir diese Nervosität zu nehmen. Ich habe sehr viel gelernt über mich und meine Sexualität und ich bin sehr dankbar dafür, dass Sky mir gezeigt hat, wie viel Potenzial wir alle noch haben wenn es um Sexualität geht und mir gezeigt hat, wie ich dieses versuchen kann auszuschöpfen!“ – (Chris)