Als Teil meiner Sexualberatungs-Fortbildung biete ich kostenlose Übungs-Beratungsstunden an! Ich bitte lediglich um den Unkostenbeitrag der Raummiete von 11 Euro.

Gerne auch über einen Zeitraum von 1-10 Sitzungen

Beispiel-Themen: Nonmonogamie, Polyamorie, Single-Sein, Lust/Lustlosigkeit, Erregung, Veränderungswünsche, offene Fragen

Welches Thema möchtest du besprechen? Schreib mir eine Nachricht!

Ort: 1090 Wien, Fuchsthallergasse 2, 2. Stock, Tür 12b
Die Räumlichkeiten in der Fuchsthallergasse sind leider nicht barrierefrei. Wenn du einen barrierefreien Zugang bräuchtest, schreib mir bitte trotzdem, und wir finden eine andere Lösung.

Anfahrt: Mit der U6 (Währingerstraße/Volksoper), den Straßenbahnlinien 37, 38, 40, 41, 42 (Spitalgasse), 5, 33 und dem Bus 40a (Nußdorfer Straße/Alserbachstraße) erreichbar.


„Bei Sky Mira Lau fühlt man sich sofort sehr wohl. Sehr kompetente Beratung und Hilfestellung.“ (Barbara)

„Danke für Deine kompetente Beratung und einfühlsame Begleitung. In unserer gemeinsamen Arbeit hab ich mich mit meinen Themen immer gut aufgehoben und von Dir verstanden gefühlt. Du hast mich ermutigt, offen über Sexualität zu sprechen, Schwierigkeiten liebevoll anzunehmen und meinen Fokus auch in diesem Lebensbereich auf meine Qualitäten (anstatt auf „Defizite“) zu lenken. Ich hab neues Vertrauen in mich selbst, meine Bedürfnisse und meinen Körper gewonnen und erlebe Sexualität jetzt viel befreiter und selbstbestimmter. Das ist total wertvoll für mich… und im Spüren echt genial! 🙂“ (Sabine)

post